- Startseite
- Hilfe
- FAQ
Suche
Fehlerbehebung
- Frage25. Februar 2023
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
- Frage25. Februar 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
- Frage16. Februar 2023
Warum bleibt mein Heizkörper die ganze Zeit heiß?
- Frage26. September 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
- Frage25. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
- Frage1. März 2023
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage16. Februar 2023
Mein WLAN-Netz kann von der Smart-Thermostat-App nicht gefunden werden und/oder ist nicht in der Liste der verfügbaren Netze aufgeführt.
- Frage16. Februar 2023
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
- Frage16. Februar 2023
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
- Frage1. März 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meiner Internet-Bridge.