Bitte beachten Sie, dass dieses Formular ausschließlich zur Beauftragung einer kostenpflichtigen Vor-Ort-Beratung dient. Dies gilt auch im seltenen Fall, bei dem ein möglicher Fehler nicht abschließend durch Somfy behoben werden kann. In den Fällen beraten wir Sie über weitere Schritte zur finalen Lösungsfindung.
Im Falle von Reklamationen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Fachbetrieb/Händler. Produktreklamationen wickeln Sie bitte über den ursprünglichen Bezugsweg ab.
Sonstige Anfragen beantworten wir Ihnen gerne unter +49 7472 / 930-0.
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Mehraufwand Sollten Aufwände entstehen, die über die gebuchten Pauschalen hinausgehen, erlauben wir uns diese wie folgt in Rechnung zu stellen: Abrechnung Smart Home / Sicherheit gemäß Stundensatz à 169 CHF zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 101 CHF zzgl. MwSt.
Vertragspartner und Haftung Der Vertrag zwischen Somfy und dem Auftragsersteller kommt mit Übermittlung der Auftragsbestätigung durch Somfy zustande (Terminzusage). Alle Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Stornierung des Serviceauftrags Bei einer Absage des Fachbetriebs mehr als 7 Tage vor dem vereinbarten Termin ist keine Zahlung erforderlich. Bei einer Absage zwischen 2 und 7 Tagen vor dem Termin werden 30 % der Servicepauschale berechnet. Bei einer Absage von weniger als 2 Tagen vor dem Termin und bei Nichterscheinen: werden 80% der Servicepauschale berechnet.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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